Wer steckt dahinter?

Stoffwindelberaterin in Freiburg

Stoffwindelberaterin aus Überzeugung

Ich heiße Doris.

1984 bin ich in Hermannstadt auf die Welt gekommen.

Meine frühe Kindheit war geprägt von Natur, Tieren und dem einfachen Leben in Rumänien.

Ich bin 2017 Mutter von einem kleinen Mann geworden. Während der Schwangerschaft habe ich mir viele Videos auf YouTube zum Thema Stoffwindeln angesehen. Ich konnte mir nicht vorstellen mein Baby in eine mit Chemikalien gefüllte Plastikhülle zu packen.

Da ich nun so viel praktische Erfahrung habe und bei den Stoffwindelexperten einen Kurs zur Stoffwindelberaterin gemacht habe, möchte ich euch helfen und unterstützen.

Meine Themen sind Stoffwindeln und Nachhaltigkeit im Babyalltag.

Zukünftig möchte ich mein Beratungsanbgebot hinsichlich alternativer Monatshygiene erweitern.

Für all diejenigen die gerne lernen möchten Babykleidung, Stoffwindeln und Zubehör selbst zu nähen möchte ich einen Nähworkshop anbieten.

Wer an diesen Themen ebenfalls interessiert ist, kann es mir gerne verraten 😉

Mehrwert generieren - Beratung für den guten Zweck

Es macht mich glücklich und bereichert mein Leben Menschen zu helfen und zu unterstützen. Deswegen die Stoffwindelberatung. Allerdings geht noch mehr.

Daher habe ich mich entschieden einen Teil des Gewinns, den ich durch die Beratungen erziele, weiter zu geben.

Wohin das Geld fließt, könnt Ihr auf der Facebookseite der Stoffwindelberatung Freiburg mitverfolgen.